• Jobs Job bei Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH

Sachbearbeiter/in elektronischer Vertrieb NRW-Tarif

Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH

Köln

Köln

Sachbearbeiter/in elektronischer Vertrieb NRW-Tarif Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH Köln Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer NRW-weiten Digitalisierungsstrategie; Weiterentwicklung vorhandener und Umsetzung neuer elektronischer/digitaler Systeme im Vertrieb des NRW-Tarif.

Fr Die Verkehrsunternehmen Sowie Stdte Und Kreise Der Region Kln/bonn Bernimmt Die Vrs Gmbh Eine Vielzahl Von Dienstleistungsaufgaben Auerdem Betreut Das Beim Vrs Angesiedelte Kompetenzcenter Marketing Nrw Den Nrw-tarif Der Bei Allen Verkehrsunternehmen Im Lande Zur Anwendung Kommt Zur Untersttzung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmglich Eine/n Sachbearbeiter/in Elektronischer Vertrieb Nrw-tarif In Vollzeit (39 Std/woche) Aufgabengebiet: Untersttzung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Einer Nrw-weiten Digitalisierungsstrategie Weiterentwicklung Vorhandener Und Umsetzung Neuer Elektronischer/digitaler Systeme Im Vertrieb Des Nrw-tarif Beratung Von Verkehrsunternehmen Bei Fragestellungen Zum Elektronischen/ Digitalen Vertrieb Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Fr Gremiensitzungen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Zb In Den Bereichen Verkehrs- Bzw Wirtschaftswissenschaften Geographie Ingenieurswesen Oder Informationstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechenden Kenntnissen Und Praktischen Erfahrungen Im Pnv Ausgeprgtes Verstndnis Fr Technische Zusammenhnge Erfahrungen Im Ikt-bereich Gute Ausdrucksfhigkeit In Wort Und Schrift Teamfhigkeit Die Stelle Ist Zunchst Auf 3 Jahre Befristet Und Wird Nach Eg 10 Tvd-v Vergtet Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen (zusammengefasst In Einer Einzigen Pdf-datei) Und Ihrem Frhestmglichen Eintrittstermin Bis Zum 03022017 Per E-mail An: Personalabteilung@vrsinfode Gmbh Ralf Mllenbach Glockengasse 37-39 50667 Kln Infos Unter: Wwwvrsinfode Sachbearbeiter/in Elektronischer Vertrieb NRW-Tarif Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Einer NRW-weiten Digitalisierungsstrategie Weiterentwicklung Vorhandener Und Umsetzung Neuer Elektronischer/digitaler Systeme Im Vertrieb Des NRW-Tarif Köln

Sachbearbeiter/in elektronischer Vertrieb NRW-Tarif
   Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH (Köln)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)